Entstehung des Hühnerwäldles

 

 

Wir,  Frank Baier und Henry Kirsch kennen uns seit vielen Jahren, sind beide 46 Jahre alt und glücklich verheiratet. Seit Neuestem zählt sogar ein Enkelkind zu Franks Familie. Beide waren wir mit unserer vorherigen Tätigkeit zufrieden, aber nicht glücklich.

 

Beruflich suchten wir eine neue Herausforderung. Die Voraussetzungen für das Hühnerwäldle waren optimal: Ein seit 16 Jahren erfahrener Verkaufsleiter mit kaufmännischem Hintergrund und ein Koch, der sein Metier von der Pike auf gelernt hatte, fanden zusammen.

 

Im Freundeskreis erfuhren wir, dass das „Alten Loh“ zu verpachten ist.  Der Gedanke war geboren und der Plan, das „Alten Loh“  mit neuem Konzept zu übernehmen, reifte und wurde nach der Zusage und der Unterstützung des Turnvereins, sowie der Brauerei Ketterer dann schließlich auch umgesetzt.

 

Für uns beide war es ein großer Schritt in die Selbstständigkeit und auch ein neuer Lebensabschnitt mit vielen Veränderungen. Unterstützung hatten und haben wir von unseren Familien, Freunden und Bekannten, die uns in unserem Vorhaben bestärkten.

 

Am 15. August 2013 fand die offizielle Eröffnung des Hühnerwäldles statt. Die Resonanz war für uns überwältigend und wir freuen uns, zwischenzeitlich viele der Gäste zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

 

Gerne sind wir Ihre Gastgeber mit Freundlichkeit und Qualität und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

          Frank Baier und Henry Kirsch

 

Tel:07236 - 9824603

----------------------------------

Aktuell:

---------------------------

Am 24. Dezember

geschlossen.

---------------------------

25.+26. Dezember 

Weihnachtsbuffet

11:30 bis 16:00

Bitten um Vorreservierung,

wir sind ausgebucht.

----------------------------

Mittwochs

Veggie-Tag

 auch zum mitnehmen

----------------------------

Freitags   Flammkuchen bis zum Abwinken

Für Gruppen von 4-20 Personen 

pro Person 9,90 €

 

18:00 bis 21:00

----------------------------------

Mittagstisch

jeden Mittwoch

ab 12:00 - 22:00

durchgehend geöffnet

--------------------------------

"Abholhuhn"

einfach anrufen

und in 20 min.

abholen!!!